Über uns

Wer steckt hinter Hugi und ihre Bande?

Das bin ich Jessica 26 Jahre alt und wohne mit der Bande im schönen Ruhrgebiet, neben mir kümmert sich auch mein Freund um unsere Vierbeiner. Neben der Beschäftigung meiner Tiere, helfe ich seit ca 10 Jahren aktiv im Tierschutz und dass mache ich sehr gerne. Auf meinen Youtube Chanel wird es viele Videos geben, auch von denen die ein Zuhause suchen. Pferde gehören auch zu meinen Hobby`s aber leider habe ich momentan einfach keine Möglichkeit dazu. Dafür übe ich mein Hobby das Fotografieren aus, ich fotografiere viel meine Tiere aber auch Landschaften und Menschen, und für meinen anderen Blog mache ich auch sehr viele Fotos. Seit kurzen bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5300. Ich bin ich hilfsbereiter und Lebenslustiger Mensch, trinke für mein Leben gerne Kaffee und mag die griechische Küche. Ich liebe spontane Aktionen und erlebe gerne neue dinge.


Die Anführerin der Bande "Hugi"
Hugi ist eine 9 Jahre alte Golden Retriever- Labrador Mix Hündin, sie lebt seit anfang 2010 bei mir und ihr alter merkt man ihr überhaupt nicht an.
Wieso, weshalb und warum sie bei mir gelandet ist erfahrt ihr in einem Post zu ihr. Hugi wird von allen geliebt jeder hängt sich an sie, sie hilft den ängstlichen Hunden ihre Angst zu verlieren und zeigt ihnen das alles toll ist. Auch von den Katzen wird sie geliebt vorallem von Quitschi er schläft gerne bei ihr, kuschelt und köpfelt mit ihr. Sie ist wohl der freundlichste Hund den ich je kennengelernt habe. Auch von einem frechen Pflegi lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Draußen passt sie sehr auf mich auf vorallem abends. 
Hugi liebt fressen, sie spielt gerne mit Spielzeug und tobt gerne. Mit ihr fahre ich gerne Inliner, da sie gerne rennt und eine riesen Ausdauer hat.

Der Freche Teddy 
Teddy lernte ich 2010 kennen, mein Freund brachte ihn damals mit in unsere Beziehung, auch er hatte es nicht immer gut. Teddy war anfangs unverträglich mit anderen Hunden, mittlerweile ist es okay für ihn und er erzieht die Pflegis mit. Kinder fand er anfangs auch richtig doof und auch das haben wir hinbekommen. 
Teddy ist eher der gemütliche Typ, sportliche aktivitäten sind nicht so sein ding aber dafür lernt er gerne neue Tricks und ist ganz schnell dabei. 
Teddy liebt alles fressbare, sein kuscheltier und ist immer auf der Suche nach Spielzeug was nicht so schnell kaputt geht. Teddy wird bald 10 Jahre alt

Die schlaue Pico
Pico lernte ich ende 2014 kennen, sie war ein Häufchen elend und hat ihren Weg sehr gut gemeistert. Mittlerweile ist sie eine freundliche und aufgeschlossene Hündin geworden, bei fremden Männern ist sie immernoch sehr vorsichtig. Pico liebt es zu rennen, Inliner fahren ist nicht so ihr ding aber dafür liebt sie Denkspiele und ist ganz flinkt dabei. Auch wird mit ihr fleißig Tricks geübt. 
Fressen kann sie auch immer aber sie mag nicht alles, sie spielt gerne mit Spielzeug, auch Apportierspiele und schleimen ist ihre Königsdiziplin. Sie ist ca 5 Jahre alt.

Die Stolze Laila
 Laila ist eine 5 Jahre alt Katze aus Russland, sie sollte dort mit einem Jahr eingeschläfert werden. Laila lernte ich ende 2010 kennen, wo sie auch bei mir einzog. Sie hat mir sehr viel gezeigt und ich setze mich viel mit dem Thema Katze auseinander. Laila erzieht alle sehr gerne, vorallem die neuen Pflegis manchmal ist sie da auch etwas fies gewesen. Sie hat Quitschi sehr viel gezeigt und er hat eine menge von ihr gelernt. Laila spaziert als stolze Katze durch die Gegend und muss jedem ihre Schönheit präsentieren. Sie weiß wie sie jemanden um den Finger wickeln kann und tut es auch gerne mal. Achso sie kann auch Sitz. Laila frisst gerne vorallem gute Sachen, sie spielt sehr gerne mit Katzenspielzeug und fängt leidenschaftlich Fliegen. 

Tollpatsch Quitschi 
Quitschi ist ein fast 5 Jahre alter Kater, seinen Namen hat er seinem gequatsche zu verdanken. Sommer 2011 zog er bei uns ein. Er ist ein absoluter Tollpatsch, er schreit lieber eine Fliege an als sie zu fangen. Er geht alles entspannt an, er ist auch ein chronischer im-weg-lieger und eine stolperfalle. Er liebt es dem Licht von einem Laserpointer hinterher zu jagen, sobald er nur das Geräusch davon hört ist er sofort da, da kann er noch so tief geschlafen haben. Von seiner Entwicklung ist er etwas langsam gewesen, uns hat es nicht gestört und er hat viel von Laila gelernt. Er spielt für sein Leben gern, beim Futter ist er sehr wählerisch-man könnte ihn eher mit ein Stückfleisch erschlagen und er würde eher damit spielen als es zu fressen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen