Kooperation

Kooperation / Produkttest

Wir testen gerne neue Produkte für Hunde und Katzen, sei es Spielzeug, Zubehör wie Näpfe, Leinen, Halsbänder/Geschirre, Hunde/Katzen-betten, Kratzmöglichkeiten, Leckerchen, einfach dass was ein Tierherz höher schlagen lässt. Auch testen wir gerne Shops für Hunde und Katzen.
Mir ist eine ehrliche Meinung wichtig, zu jedem Produkt gibt es eine Ausführliche Bericht und auch Verlinkungen zu den einzelnen Produkten.

In dem Blog geht es nicht nur um meine Tiere sondern auch um den Tierschutz sowie Themen rund ums Tier. 


PR-Sample

Alle Beiträge in denen ein Produkt genannt wird, das ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe (egal ob von der Firma/Marke selbst, PR-Agenturen, etc.), werden dementsprechend mit der Kategorie  und am Ende des Beitrages mit dem Hinweis “PR-Sample” gekennzeichnet. Sollte ein Beitrag mehrere Samples enthalten, werden alle mit einem * gekennzeichnet. Egal ob PR-Sample oder selbstgekauftes Produkt, ich bleibe immer bei meiner eigenen, ehrlichen Meinung und bekomme kein Geld für die Platzierung dieser Produkte.

Anfragen an ladymusja(at)gmail.com 

Gastblogger 

Gastblogger sind auch Herzlich Willkommen, wenn du ein Thema rund ums Tier bei mir auf den Blog veröffentlichen möchtest schreib mir einfach eine Email oder über die Facebook Seite eine Nachricht. Es spielt keine Rolle ob Pferd, Hund oder Katze auch ob eine interessante Tiergeschichte oder andere Tierthemen.

 Bisherige Kooperationen